StartseiteAnmeldenLoginSuchenFAQMitgliederNutzergruppenKalenderKlick here to register IngameHow to Connect
Patcher Updatet -Den Download findet ihr unter "How to Connect"

Austausch | 
 

 Bewerbung als Supporter von DarkFighter (World)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DarkFighter



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Bewerbung als Supporter von DarkFighter (World)   So 1 Nov 2009 - 22:49

Hallo Liebes Fly For Freeze Team

Hiermit bewerbe ich mich für euren Server als Supporter. Very Happy Very Happy Very Happy





Meine Motto : nicht das alter kommt drauf an sondern den Gribs den man hat xD

Ich spiele schon seit mehr als Einendhalb jahre flyff , ein Jahr offi flyff und über einem halben Jahr auf P Servern.
habe eig sehr gute erfahrung mit dem Spiel.




Warum ich mich auf euren Server bewerbe weil ich mal was neues will und nicht immer was langweiliges .

Meine stärken sind das ich Team fähig bin , das ich gerne anderen helfe wen ich kan Razz

Meine schwäche ist die Rechtschreibung Very Happy .

mhh das wars eig wen ihr mehr wissen wollte dan schreibt es Razz Razz

Hiermit endschuldige ich mich für meine Rechtschreib fehler


mfg DarkFighter Very Happy Very Happy


Zuletzt von DarkFighter am Di 3 Nov 2009 - 16:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukii

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter von DarkFighter (World)   So 1 Nov 2009 - 23:02

Hallo DarkFighter..

In der Bewerbung hat man ja nich gerade seehr viel über dich erfahren.

Angesichts deines Alters, da du gerade erst 13 geworden bist, würde ich eher Nein sagen.

Wie siehts denn mit deiner Erfahrung aus? Wie lange spielste schon Flyff? Haste auch aufm Offi nen Char? Wenn ja, welches lvl und Jobklasse ist er?



Lg Lukii
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pavo



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter von DarkFighter (World)   So 1 Nov 2009 - 23:31

Vorerst würde ich auch Nein sagen, da wir 4 Admins/Gm's sind,
und das meiner Meinung nach reicht.

Natürlich nur für den Beginn,
denn mit der Zeit kann man immer mehr Leute im Team gebrauchen.

Außerdem sagtest du in deiner Bewerbung, dass du mal "was neues austesten willst, weil das andere langweilig wird".
Für mich klingt das wie:
--> irgentwann ist dir Fly for Freeze auch zu langweilig und du hast keine Lust mehr.

Wir suchen Leute, die auch über längere Zeit uns treu bleiben und keine, die ständig wechseln etc.

Das ist vorerst meine Meinung, und würde ebenfalls wie Lukii erstmal ein Nein geben.

Mfg Pavo / GM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkFighter



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter von DarkFighter (World)   So 1 Nov 2009 - 23:37

so meinte ich das nicht ich meinte das die anderen server langweilig werden , ich werde auch bei fly for freeze bleiben wen der server on kommt Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukii

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter von DarkFighter (World)   So 1 Nov 2009 - 23:42

Hallo DarkFighter

Lukii schrieb:
Hallo DarkFighter..


Wie siehts denn mit deiner Erfahrung aus? Wie lange spielste schon Flyff? Haste auch aufm Offi nen Char? Wenn ja, welches lvl und Jobklasse ist er?



Lg Lukii

Bitte beantworte diese Fragen, damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können. Wink


Lg Lukii
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkFighter



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter von DarkFighter (World)   So 1 Nov 2009 - 23:47

Habe deine Frage jetzt ausfülicher beantwortet Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukii

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter von DarkFighter (World)   So 1 Nov 2009 - 23:52

Naja ..ich bin trotzdem skeptisch.

Gerade erst 13 geworden . Das ist schon sehr Jung Very Happy

Ich sehe es auch so wie Pavo, dass wir zur Zeit genügend Admins/Gm's haben.




Lg Lukii
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WarlocK

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 23
Ort : D4MM3

BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter von DarkFighter (World)   Mo 2 Nov 2009 - 16:00

Hey DarkFighter

Ich weiß auch nicht..
Wenn der Server on ist sehen wir weiter ;P
Aber da er ja noch nicht komplett on ist und wir nichtmal sehr viele Spieler haben denke ich, dass es erstmal nicht klappen wird


sorry

MFG
;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flyforfreeze.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter von DarkFighter (World)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Supporter von DarkFighter (World)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Bewerbungen-
Gehe zu: